Züri-Meisterschaft – der Pott ist wieder in Uster

ZNM

Unglaubliche 62 Ustermer Judoka haben sich an der Züri-Meisterschaft in Regensdorf der Herausforderung gestellt. Damit stellte Uster fast ein Viertel aller Kämpfer am Turnier, die sich dann auch durch ihre lautstarke Unsterstützung bemerktbar machten. Angefeuert durch die eigenen Trainingskammeraden mochten wir nicht nur mit Quantität, sondern auch durch Qualität unsere Gegner beeindrucken. Stolze 22 von 64 Goldmedaillen konnten unsere Kämpferinnen und Kämpfer erringen. Und zusammen mit den 16 Silber und 20 Bronzemedaillen konnten wir die Vereinswertung zúm wiederholten Male vor Regendorf und Sihlthal verteidigen (JC Uster: 173 Punkte, JS Regensdorf: 72 Punkte, JC Sihlthal: 53 Punke).

Dei einigen war es gar der aller erste Wettkampf und es gehört eine gehörige Portion Mut dazu bei solch einem Turnier sich auf die Tatami zu wagen. Wir möchten allen zu ihren wirklich tollen Kämpfen gratulieren und hoffen es hat Lust auf mehr Judo gemacht.

Ergebnisse: pdfZNM_16_-_Ergebnisliste.pdf