Zürimeisterschaft 2020

djmedia:335

Über 50 Kinder und Schüler des Judo Club Uster haben am Sonntag wieder für eine riesige Judoparty in Regensdorf gesorgt. Mit viel Spass und Kampfgeist verteidigte der Judo Club Uster zum neunten mal in Folge den wuchtigen Wanderpokal für das beste Team der Zürcher Meisterschaften in den Altersklassen U9 bis U15.

Es war eine Freude für alle Trainer mit anzusehen, wie die Kids ihr gelerntes in die Tat umsetzten. Wir konnten das ein oder andere bisher unbekannte Nachwuchstalent entdecken und das Ergebnis ist für alle eine tolle Bestätigung, dass sie durch ihren Einsatz eine Vielzahl von Kindern Jahr für Jahr motivieren können mit viel Leidenschaft Sport zu treiben und in wichtigen Momenten über sich hinauszuwachsen. Die jüngsten Kämpferinnen und Kämpfer im Team des Judo Club Uster waren gerade einmal 5 Jahre und starteten in der Altersklasse U9 und haben gezeigt, dass man fast nie zu klein ist um grosses zu leisten.

Herzlichen Dank dem ZJV und dem Judo Club Regensdorf für die tolle Organisation.

djmedia:335
close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON