U15-Fighting-Team mit grandiosen Auftakt in die Saison 2023

U15-Fighting-Team liefert grandiosen Auftakt in die Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaften 2023.
Das Dojo des Judoclubs Uster unter dem tösenden Support des begeisterten Publikums und der Teamkolleg:innen. Die Jungen Athlet:innen liessen in der ersten OSMM-Runde den gegnerischen Teams aus Weinfelden, Regensdorf und Winterthur/Oberuzwil keine Chance.

Mit 14/2 und 70/7 gegen Regensdorf, 12/4 und 57/20 gegen Weinfelden und 16/0 und 80/0 gegen Winterthur/Oberuzwil ging das Ustermer Nachwuchsteam als klarer Sieger der Heimrunde hervor. Trotz Fehlen, einiger erfahrener U15-Athleten, ist der Erfolg dem taktischen Geschick des Trainerteams um Philipp Koch und Elin Maulaz, dem Einsatz der erfahrenen Judokas (Gian F., Nicolai, Neo, Ria, Silvan, Remy, Nicholas, Marius, Jonathan, Ramin, Mias, Linus, Milo, Serena) sowie den Siegen des leistungsstarken Neuzuwachses (Arthur, Elena, Emilia, Gian G., Axel, Theo, Luano) zu verdanken.

Mit dem erfolgreichen Turniersieg ist das U15-Fighting-Team auf bestem Weg den letztjährigen Meister-Titel zu verteidigen! Voller Enthusiasmus, dieses Ziel zu erreichen, feierte die Jungmannschaft den krönenden Abschluss des Turniertages mit einem leckeren Glacé in der benachbarten Gelateria.