Anmeldung Clubmeisterschaften

Ziel der Clubmeisterschaften ist es, den Kids etwas Abwechslung zu bieten, Kämpfen zu üben und Erfahrungen zu sammeln.

Jeder hat mindestens 2-3 Kämpfe und alle bekommen am Ende eine Urkunde!

Ihr seht die Altersklassen umfassen immer nur 2 Jahrgänge. Wer dieses Jahr im jüngeren Jahrgang ist, ist nächstes Jahr dann der älteste… Und dann weiss man bereits wie es geht. Und ja, es wird Kids geben die gewinnen und andere die verlieren. Darauf versuchen wir die Kids so gut es geht einzustellen. Man kämpft grundsätzlich nur gegen gleich alte und gleich schwere Kids.

Deine persönliche Startkarte für die JCU Clubmeisterschaften bekommst du übrigens im Training.

Um Euch für das Event anzumelden, tragt bitte möglichst zeitnah das genaue Gewicht von der Startkarte bei der Anmeldung zur Clubmeisterschaft online hier ins Mitgliederkonto.

Einteilung und Zeitpläne der Clubmeisterschaften siehe Eventkalender auf der Homepage

Alle Trainer haben die Einteilung miteinander abgestimmt. Die Einteilung erfolgte nach Alter, Gewicht und bei Anfängern auch nach Einschätzung des Könnens.

Wir planen die Siegerehrung je nach Wetter draussen vor dem Dojo.

Bis Freitag versenden wir die Links für den Live-Stream, welche nur für die Eltern teilnehmender Kinder zugänglich sind.

Judoka, die zum Warm up nicht umgezogen auf der Matte sind, müssen wir leider streichen, da wir dann spontan die Pools neu bilden müssen.

ABMELDUNGEN im Notfall bitte online hier ins Mitgliederkonto.

[bp_image image_id=“2660″ position=“center“][/bp_image]