black is beautiful

Herzlich Willkommen im Kreise der Meister! Delia Vetterli, Philipp Koch und Lukas Witter haben erfolgreich die Prüfung zum 1.Dan absolviert. Gioia Vetterli legte mit Bravour die Prüfung zum zweiten Dan ab. Bei den Dan-Prüfungen am Samstag im Dojo Uster zeigten alle 4 ihr Können und überzeugten die Prüfer davon, sie in die Meister-Riege aufzunehmen. Herzliche Gratulation! Ein grosses Dankeschön an Norbert Vetterli, der sich in seiner Freizeit hingebungsvoll um die Ausbildung unserer Danträger kümmert.

Dass es sich lohnt zu träumen und sein Ziele zu verfolgen zeigte der schwarze Gürtel von Lukas Witter. Bei seiner ersten Japanreise im Jahr 2015 organisierte er sich im Mutterland des Judo bereits einen Gurt für diesen besonderen Moment. Nach nunmehr 2 Jahren harter Arbeit und langem Üben blies er im Anschluss an die Prüfung den Staub vom Gürtel, den er bis zu diesem Moment unangetastet im Schrank verwahrt hatte um ihn sich endlich umzubinden.

djmedia:149