NLA- Klarer Sieg gegen Jura

Mit 5:0 überzeugt die Ustermer Equipe beim Sieg vor heimischen Publikum gegen das Judoteam Jura. Die Hinrunde konnte Uster mit 12:2 und die Rückrunde mit 10:4 gewinnen. Mit diesen wichtigen Punkten macht das Team unter der Leitung von Jan Imhof einen wichtigen Schritt in der Tabelle in Richtung Qualifikation Final-4, welche am 2.Dezember in Lausanne beim JC Renens statt findet.

Zum MAN-OF-THE-MATCH avancierten unsere Nachwuchstalente Gian Kraus und Cyrill Marcarini. Bei ihren Siegen in der Kategorie bis 60kg überzeugten beide mit Kampfintelligenz und unheimlichem Kampfgeist fürs Team. Sie liessen sich von der mitreissenden Stimmung des Publikums nicht aus der Ruhe bringen und sicherten dem Judo Club Uster entscheidende Punkte. Jan Imhof konnte das Team für beide Kämpfe top eingestellt in die Kämpfe schicken. Der Einsatz stimmte bei allen Kämpfern und sorgte für grossartige Stimmung bei den zahlreichen Fans.

Ein grosses Dankeschön an Florian und Manuela, denen es gelang die spektakulären Würfe auf Bildern festzuhalten.

Alle Infos zum Team & Tabelle:http://www.judo-club-uster.ch/jcu-teams/herrenteam