Flash Mob im JCU

woooooow – was für eine Resonanz auf unseren Active Sunday – www.activesunday.ch

68!!! Kinder zwischen 0 und 6 Jahren kamen am Sonntag zwischen 9.00 und 11.00 Uhr zum toben und spielen zu uns ins Dojo. Wir haben mit diesem Angebot scheinbar genau den Nerv getroffen, denn unser Aufruf ging viral und wurde auf Facebook und in Elternforen geteilt was das Zeug hielt. Naja, ausser dem Schwimmbad und der Kirche war das eine der wenigen Alternativen an einem regnerischen, kalten Wintersonntag in Uster.

Der Active Sunday ist unser „Tag der Offenen Tür“. Ziel ist es junge Familien auf uns aufmerksam zu machen und ihnen zu zeigen in welch sympatischer Umgebung wir Spiel, Sport und Spass für Kinder anbieten. Und dieses Ziel haben wir definitiv erreicht. Wir haben viele neue Anfragen für unsere Kidskurse seit dem ersten Acrtive Sunday im November und der Judo Kids Kurs am Dienstag 16.00 Uhr bei Jenny ist übervoll und hat inzwischen wieder eine Warteliste.Der nächste Active Sunday ist am 10. März. Wir machen diesmal etwas weniger Werbung, wir haben das Gefühl das Angbebot ist so toll… das läuft und spricht sich von alleine weiter.

Grosses Dankeschön dem Active Sunday Team: Luca, Mikel & Erik