JCU MOVIE NIGHT

– SAVE THE DATE –

Liebe JCU Kids
Seit Jahren seid ihr alle mit Kampfgeist bei jedem Training und Dutzenden von Turnieren dabei. Und bisher durften nur die grossen eine Party feiern.
Doch jetzt wenden wir das Blatt und laden alle Kinder bis zu 14 Jahren zur JCU Movie Night am 23. März ins Dojo ein.
Wir werden zusammen einen Film, mitten auf der Matte mit einer grossen Leinwand schauen und mit vielen Snacks und Getränken einen tollen Abend verbringen.
Wegen den Altersunterschieden haben wir zwei Gruppen gebildet.
JCU Mitglieder bis und mit 9 Jahren:  18 Uhr – 20.00 Uhr
JCU Mitglieder ab 10 Jahren: 20 Uhr – 22.30 Uhr
Wir bitten euch, euch an die Zeiten zu halten und pünktlich zur Filmvorführung erscheinen.
Alle die wollen, können ein Kissen oder ein Plüschtier mitnehmen um es sich richtig gemütlich zu machen 🙂
Der Bring- und Hol-Dienst ist allen Eltern frei überlassen, doch wir möchten darauf hinweisen dass es eine Party nur für Kids ist.
Ab 18 Uhr haben Eltern zum Dojo keinen Zugang mehr 🙂

Meldet euch bitte bis zu 3 Tagen vor dem Anlass über euer Mitgliederkonto an – Ihr findet es bei den Turnieranmeldungen –
Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass die JCU Movie Night ein grosser Erfolg wird!
Eure Organisatoren
David & Elin