Goldener Samstag an den Schweizer Meisterschaften 2021

4 Starter  + 4 Goldmedaillen 🥇🥇🥇🥇 = ganz viel strahlende Coaches und Fighter.
Die Formel für einen perfekten Tag!
Emma Cinagrossi gewann als eine der jüngsten Starterinnen in der U18 souverän Gold und brillierte mit ihrer technischen Vielfalt.
Delia Vetterli machte kurzen Prozess mit fast all ihren Gegnerinnen und schlug im Finale eine Angstgegnerin, mit welcher bereits ihre grosse Schwester einige harte Fights hatte.
Fabienne Kocher wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und liess nichts anbrennen. Ein Augenschmaus für alle Zuschauer.
Siro Stump hatte in seiner Kategorie die wohl grösste Leistungsdichte an Topathleten zwischen sich und der Goldmedaille. Im Finale, dem letzten Kampf des Tages, besiegte er den an Nummer 1 gesetzten Gegner Naim Matt im Golden Score.