Helferplanung 2019

Die Events sind ein Teil unserer DNA und ein bedeutender Anteil zur Finanzierung des Trainingsbetriebs.

Um die ehrenamtlichen Einsätze unserer Mitglieder fair und ausgewogen koordinieren zu können, möchten wir die Planung 2019 auf diesem Wege durchführen. Ich bitte Euch bis Dienstag, den 01. Februar 2019 das Formular auszufüllen.

Wir bitten jedes Mitglied über 12 Jahre sowie alle Eltern für ihre Kinder unter 12 Jahren um mindestens einen Einsatz von 8-10h/ Jahr für den Judo Club verteilt auf 2 Einsätze einzutragen. (ein Event mit * und ein Event ohne Sternchen). Die Einsätze dauern jeweils nur zwischen 3-5 Stunden und lassen daher immer noch viel Zeit für den Rest des Wochenendes.

Die Detail-Planung für jedes Event erfolgt dann nochmals im Vorfeld des Events.

Das Formular findest du im Mitgliederkonto. Somit kannst du jeweils immer nachschauen, wann du dich eingetragen hast.

Vielen Dank für Deinen Beitrag im Judo Club Uster

Helferanleitung2