Information Generalversammlung

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat entschieden die Generalversamlung 2020 am Freitag, dem 20.03 um 20.00 Uhr in angepasster und sehr reduzierter Form ausschlieslich via Livestream in Form einer Not-GV durchzuführen. Es gibt nur ein offizielles Traktandum, das Budget für 2020/2021. Darüberhinaus wird es eine Informationsveranstatlung.

Wir sind überwältigt von der grossen Anzahl Anmeldung und positiven Rückmeldungen, in dieser aussergewöhnlichen und für viele belastenden Zeit ein winziges Stück Normalität zu bieten. Herzlichen Dank hierfür.

Die GV ist ein Ort an dem man sich trifft. Bei unserer Videokonferenz habt ihr die Möglichkeit Freunde und Trainingskollegen zu sehen und Euch im Vorfeld sowie danach noch auszutauschen. Sobald ihr den Link heute Abend bekommt, könnt ihr die Videokonferenz bis nach der GV für Gespräche nutzen. Ihr werdet die Möglichkeit haben via chat oder Mikrofon live Eure Fragen zu stellen.

Die Abstimmung zum Budget wird via Online-Abstimmung stattfinden. Alle, die sich in der Mitgliederdatenbank bis Freitag 16.00 Uhr anmelden, bekommen den Link für den Stream sowie die Abstimmung zugesendet (Mitglieder mit Jahrgang 2004 und jünger sind nicht stimmberechtigt). Wenn sich die Möglichkeit ergibt einer weitere Generalversammlung abzuhalten, wird der Vorstand darüber orientieren.

Wir wissen, dass nicht alle am Freitag teilnehmen können. Wir bitten alle, die Interesse am Ergebnis und Budget haben Robert Wakiyama direkt zu kontaktieren.