JCU gewinnt Team-Trophy in Weinfelden

42 Ustermer Judoka haben dieses Wochenende in Weinfelden viele Medaillen und als besonderes Schmankerl die Team-Trophy gewonnen. Zum ersten Mal kamen am Turnier auch unsere neuen JCU Flaggen zum Einsatz, welche einen guten Treffpunkt für alle Eltern und Kämpfer boten um immer mal wieder Energie aufzutanken.
Fast 100 Vereine aus Deutschland, Österreich, Italien, Liechtenstein, Frankreich und der Schweiz hatten am 2-tägigen Event die Chance genutzt, um nach der Sommerpause mit neuem Elan in die finale Saisonhälfte zu starten. Insgesamt holten der Judo Club Uster 8* Gold, 7* Silber und 11* Bronze. Am Ende zählte jeder Punkt und jeder Teilnehmer in der Teamwertung. Der Pokal steht ab Montag im Dojo und jedem, der den Mut hatte sich dieses Wochenende seinen Gegnern zu stellen, gehört ein Stück davon.

CLUB Punkte
Judo Club Uster   111