JCU Vorstand mit frischem Wind

Der Judo Club Uster begrüsst mit Karin Duhem-Kaiser, Elizabeth Romei und Luca Portmann gleich drei neue tatkräftige Unterstützer im JCU Vorstand. Was für eine wundervolle Entwicklung. Mit Lukas Frey und Patrick Nydegger verabschieden wir zwei verdiente Helfer und können im selben Atemzug drei neue MitgliederInnen im Vorstand gewinnen. Wichtig war uns besonders Eltern zu gewinnen, die nicht selbst Judo machen und mit ihrem Blick über den Tellerrand, wieder eine bunte Vielfalt an Gedanken und Ideen den JCU Vorstand bereichern. Dies ist uns mit Karin und Elizabeth gelungen, welche bereits voller Elan bei einigen Projekten mitwirken und mitdenken. Luca macht die Mischung perfekt, als noch jugendlicher Judoka diskutiert auch ein Vertreter der jüngeren Generation mit am Tisch und bringt von dieser Seite frischen Wind.

Ich bin begeistert von unserem neuen Team und freue mich auf die Projekte, die vor uns liegen!

Robert Wakiyama

Präsident Judo Club Uster