Meistercoach Ran Grünenfelder verlängert in Uster

Der Judo Club Uster sorgt für Klarheit auf der Cheftrainer-Position des National Liga A Herren Teams.  Meistercoach Ran Grünenfelder verlängert den Vertrag um noch mindestens eine Saison beim Judo Club Uster. Präsident Robert Wakiyama zeigt sich sichtlich erleichtert und zufrieden: „Mit dem 40-Jährigen Zuger wollen wir das ehrgeizige Projekt fortsetzen und den Titel 2023 verteidigen“

Ran Grünenfelder hatte die „Uster Samurai“ Anfang 2022 übernommen und den ambitionierten Club in seiner ersten Saison gleich zum Meistertitel geführt. Im Finale 2022 konnte der Serienmeister Brugg deutlich bezwungen werde.

Die Saison 2023 startet am 04. März auswärts in Bern gegen Nippon Bern und Team Genève. Die Ambition zur Titelverteidigung unterstich Grünenfelder bei seiner Vertragsverlängerung zugleich mit einer Neuverpflichtung. Grünenfelder konnte einen amtierenden Europameisters zur Verstärkung des Teams gewinnen welcher in 2 Wochen dem Team vorgestellt wird.

Wir freuen uns auf  eine tolle National Liga A Saison 2023.

Viel Erfolg Ran