Mit viel Elan in die-Sommerferien

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien überzeugten die Ustermer Kids nochmals mit viel Elan und Kampfgeist am Budo.ch ZO Cup. Zusammen mit unseren Gästen aus Wetzikon und Meilen fand ein tolles Anfängerturnier mit fast 60 Kids im Ustermer Dojo statt. Das Warm-up mit unserer Europameisterin Fabienne Kocher sorgte bereits für viel Spass und auch Schweiss bei allen Kids bevor es zum eigentlichen Turnier kam. Aufgeteilt in 15 kleine Pools konnte in den folgenden 2 Stunden jeder zeigen, was er im Training gelernt hat. Von der süssesten Gewichtsklasse -20kg bis zur höchsten von fast 50kg gab es immer wieder viel Applaus für tollen Einsatz und schöne Techniken.

Unsere U15 und U18 Jugendkampfrichter leiteten die Kämpfe souverän in Eigenregie. Es war toll mit anzusehen, wie sie mit ihrem detaillierten Regelwissen, viel Feingefühl für die jüngsten Starter und einer klaren Durchführung die Kämpfe leiteten.

Für ALLE KIDS die auch in den Sommerferien trainieren wollen, bieten unsere NLA Kämpfer Andrin Strickler, Nils Stump und Thomi Wehrli ein Kids Special jeden Samstag um 09.00 Uhr. Wichtig ist, dass man sich jetzt bereits anmelden muss! Infos zum Ferientraining für alle die nicht genug Judo bekommen!