Teampower zum Saisonabschluss

Nach dem Finale in die Eisdiele hat inzwischen eine feste Tradition für die Ustermer Schülerteams. Egal ob gewonnen oder verloren, nach einer aufregenden Saison darf man kurz sündigen, bevor für neue Heldentaten tatkräftig trainiert wird.

Unser U15 Schülerteam konnte als einziges Team gegen die späteren Sieger während der Saison gewinnen und kämpfte sich im Finale auf Platz 5 vor. Das sehr junge U21 Team wurde von den Anfeuerungen des U15 Team im Finale getragen und konnte zum Saisonende Bronze feiern. Unsere neuen Schüler Coaches Philipp, Lukas und Guillermo haben vollends überzeugt. Dank ihrem Organisations- und Motivationstalent erlebten Eltern und Kinder eine wundervolle Saison, die Lust auf mehr macht.

Als zusätzliches Schmankerl fahren alle drei Schülerteams zusammen mit unseren NLA Teams am 19.August nach Atzmännig zum Rodeln und Bull-Riding. Hopp USCHTER!!!

IMG 20170628 WA0001