Mitgliederdaten korrigieren & Online-Turnieranmeldung

Liebe Mitglieder,
Um die Datenqualität unserer Mitgliederdaten zu erhöhen, haben wir für alle Mitglieder die Möglichkeit freigeschaltet, ab sofort ihre Daten selbstständig in ihrem Mitgliederkonto zu ändern.

Zugang zum Mitgliederkonto: Mitgliederkonto- Fairgate-Login

Bild 2. Ist der Login-Bildschirm. Beim ersten Mal müsst ihr unten Eure E-mail-Adresse eingeben und ihr bekommt Euer Passwort direkt auf diese E-mail zugesendet. Das geht vollkommen automatisch und ist wundervoll, wenn ihr das Passwort immer wieder vergesst. Wer nicht weiss, welche seiner vielen E-mail-Adressen wir hinterlegt haben, probiert am besten alle seine Möglichkeiten durch. Wenn das Login gar nicht klappt, kurze mail an info@jcu.ch . In der Datenbank könnt ihr dann selbständig wählen, welche E-mail-Adresse benutzt werden soll. (Jede Email-Adress kann nur einmal verwendet werden, Kinder haben wir meist mit den Eltern verknüpft. Aber sie können gerne auch eine eigenes Login haben.)

Daten bearbeiten

Klickt auf „Profil“ –> „Daten“ und dann über dem Bild auf „bearbeiten“ und los gehts. Die Änderungen werden übrigens erst sichtbar, wenn ein Administrator sie bestätigt hat. Das kann also auch mal 1-2 Tage dauern. Wenn es ganz dringend ist. Schickt uns eine mail.
  • Kontrolliert Eure Daten und korrigiert Fehler
  • Tragt ein, wann Eure letzte Gürtelprüfung war, damit die Trainer besser sehen, dass ihr bereits genug trainiert habt, um den nächsten Gürtel zu machen.
  • Jahresplanung der Helfereinsätze.
  • Meldet Euch hier zu Turnieren an.

Turnier & Helfer Anmelden:

Auf „bearbeiten“ drücken, etwas nach unten scrollen und auf anklicken ob ihr „ja“ dabei seid oder „nein“ wenn nicht. Hier könnt ihr auch die Ergebnisse eintragen. Wir machen eine Trophy und belohnen am Jahresende die fleissigsten und erfolgreisten Fighter jeder Altersklasse. Also tragt Eure Ergebnisse ein. Wer also ganz oft kämpft und vielleicht nicht immer gewinnt, bekomt auch eine kleine Überraschung. Neben der Wettkampfanmeldung findet ihr den Reiter für die Helferkoordniation.

Benutzer Wechseln – So Kommen Eltern auf das Konto ihrer Kinder

Wenn Eltern so Zugriff auf die Profile lhrer Kinder haben, können diese im lntranet den Benutzer wechseln und so in die Datenverwaltung ihrer Kinder gucken und Anderungen entsprechend der allgemeinen Kontaktfelder-Verwaltungsrechte vornehmen. Rechts oben, mit der Maus über den eigenen Namen fahren und ihr könnt unten den Benutzer wechseln. So einfach 🙂

Euer fleissiges Sekretariat!