Wann machst DU-deinen nächsten Gürtel?

Du bist mindestens 8 Jahre, hast das grüne Stückl oder besser am Gurt und möchtest den Gelben Gürtel?

Du trainierst regelmässig und hast vor einem Jahr oder länger deinen letzten Gürtel gemacht?

Dann wird es Zeit um eine neue Farbe in dein Leben zu bringen und den nächsten Gürtel zu machen!!

Was brauchst du:

  • Natürlich musst du die Techniken für den neuen und alle Techniken von den Gürteln vorher können: Welche sind das?  Hier  gibt es das kleine schlaue Judobuch, das Judo Manual, welches dir alles genau verrät.
  • Diese Anmeldeformular musst du ausfüllen und spätestens!! 8 Wochen vor der Prüfung deinem Trainer geben. Schau deinem Trainer tief in die Augen, überzeuge ihn, dass du bereit für den nächsten Gurt bist und sage ihm, dass du dich hiermit anmelden möchtest!
  • Neben der Anmeldung musst du das Quiz für deinen Gürtel ausgefüllt abgeben.
  • Geheimtipp!! Hier ist das Prüfungsprotokoll… das testen wir.. Wer das mal gelesen hat, erhöht seine Chance unglaublich die Prüfung zu bestehen.
  • Wir stupsen dich schon irgendwann mal an, aber alle mit Eigeninitiative kommen definitiv schneller zum neuen Gürtel!
  • Wer mindestens 8 Jahre ist und alle Techniken für Gelb kann, darf sich gerne für den Gelben Gurt anmelden und fehlende Stückchen überspringen.
  • Es gibt da eine Technik, die du können musst, aber bisher nie im Training gezeigt wurde oder du verpasst hast… frag doch einfach mal deinen Trainer ob er sie dir zeigt 🙂 Und wenn du sieh kannst, such sie doch einfach mal auf Youtube. das macht mega Spass zu sehen, wie die Profis sie im Wettkampf benutzen: zum Beispiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=t82RQveezhs
  • Immer vor den Frühlings-und Herbstferien finden die Prüfungen statt. Wer also jetzt keinen Gürtel macht, sollte unbedingt ab sofort den nächsten Prüfungstermin ins Auge fassen und üben, üben, üben… 2 Monate vor der Prüfung, wenn man sich anmeldet, sollte man es können…
  • Am Freitag bieten wir um 19.30 Uhr extra ein Gürteltraining für alle die ihre Techniken perfektionieren wollen  an. Ihr  braucht für dieses Training unbedingt einen Partner und müsst wissen, welche Techniken ihr üben wollt – nur auf Voranmeldung unter info@jcu.ch

Viel Erfolg

Euer Trainerteam.

guertel