Nachwuchs überzeugt an Zürimeisterschaft

Zum sechsten mal in Folge gewinnt der Judo Club Uster die Teamwertung der Zürimeisterschaft.

Zusammen mit dem Coachteam Guillermo, Luca, Robert und Kathrin reissten 41 Ustermer Schüler nach Regensdorf um den Wanderpokal zu verteidigen. Mit 13 Gold, 8 Silber und 15 Bronzemedaillen gelang auch diesmal der Sprung ganz oben auf das Podest vor dem Judo Club Regensdorf und Sihltal. Es war ein wundervolles Turnier und die Kids hatten viel Spass auf der Matte. Viele Matches waren eng umkämpft und jeder musste sein Bestes geben um nicht von der Konkurrenz von der Matte gepustet zu werden. Besonders allen Wettkämpfern, die sich in Regensdorf zum ersten oder zweiten mal einem Turnier gestellt haben gebührt ein grosses Lob des Coaching Team. Es war toll zu sehen, welche Fortschritte ihr gemacht habt und wie gut ihr versucht habt die Techniken aus dem Training im Wettkampf einzusetzten. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Turniere mit Euch.djmedia:124