Notfallrufnummer & wichtige Daten updaten

Liebe JCU Mitglieder

Wie sicher viele von Euch schon wissen, haben wir in diesem Jahr unser Mitgliedersystem umgestellt. Wie in solchen Fällen üblich, bringt das neue System Änderungen, Anpassungen und natürlich Vorteile mit sich. Neu hat zum Beispiel jedes Mitglied selber die Möglichkeit, Änderungen oder Korrekturen in seinen persönlichen Daten vorzunehmen oder aber der JCU kann die benötigten Coaches für ein Turnier besser abschätzen, denn alle können online registrieren, ob sie an einem Turnier teil nehmen oder nicht und so ist ersichtlich, wie viele Kämpferinnen und Kämpfer zu betreuen sind. Das sind nur gerade zwei der Vorteile vom neuen System.

Damit aber das Mitgliedersystem und die neu vorhandenen Möglichkeiten gut genutzt werden können, sind wir, vor allem jetzt am Anfang, auf Eure Mithilfe angewiesen. Daher bitten wir Euch ALLE, sich einmal im Mitgliederkonto http://www.judo-club-uster.ch/kontakt/mitgliederkonto einzuloggen und folgende Daten zu überprüfen und bei Bedarf zu korrigieren resp. zu ergänzen:

DATEN
  • Persönlich, Adresse, Notfallrufnummern, Euren Gürtel, damit dein Trainer weiss, dass du seit deinem letzten Gurt bereits lange trainierst und bereit bist für einen neuen Gurt.
  • Turnier-Ergebnisse 2018: bitte ALLE bisherigen Ergebnisses nochmals überprüfen und erfassen, falls sie fehlen, und in Zukunft nach jedem Turnier die neuen Ergebnisse eintragen
  • Turnier-Anmeldung: Erfassen, was jetzt schon für Euch klar ist. Dies vor allem aber auch laufend rechtzeitig vor den Turnieren ergänzen, denn so kann der JCU abschätzen, wie viele Coaches vor Ort benötigt werden.
  • Profilbild: Schön wäre ein aktuelles Foto, so erhalten die Namen und Daten auch Gesichter und werden persönlicher.

EINSTELLUNGEN
Hier können gewisse persönliche Präferenzen eingestellt werden (bisher ist der Default-Wert erfasst).

Wir hoffen, Ihr helft uns aktiv, die Daten jetzt auf den aktuellen Stand zu bringen und in Zukunft auf dem laufenden zu halten, damit die Vorteile des neuen Mitgliedersystems gut ausgeschöpft werden können.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Brigit, Lukas & Robert vom Team der Mitgliederbetreuung
djmedia:199