Olympiacoach Ran Grünefelder übernimmt Montagtraining

Ab sofort wird es im Trainingsplan heissen: Montags 19.30 Uhr Ran Grünenfelder

Thilo Pachmann übergibt nach 12 Jahren das Montagstraining an Olympiacoach Ran Grünenfelder. Das Training findet jeden Montag, ausser zu Weihnachten statt. Am 6. Januar um 19.30 Uhr wird Ran Grünenfelder erstmals als neuer verantworlicher Coach zum Montagstraining  angrüssen.

Thilo Pachmann, Mitbegründer der ersten Generation des JCU Powerteams um Fabienne Kocher und Nils Stump und treibende Kraft in der Wettkmapfausbildung im Judo Club Uster hat für sein Training einen würdigen Nachfolger gefunden. Ran Grünenfelder (1984) verantwortete während 8 Jahren von 2009-2016 die Trainings der Nationalkader des Schweizerischen Judo & Ju-Jitsu Verbands. und führte mehrere Athleten zu Weltmeisterschaften und der Olympiade in  London und in Rio. Als Trainer Spitzensport mit eidgenössischem Diplom kann der Judo Club Uster mit Ran einen weiteren Internationalen Topshot für sein Trainerteam gewinnen.

Das Montagstraining von Ran richtet sich an alle Judoka, die ihre Judoausbildung mit wettkmapforientierten Techniken und vielen Randori verbessern wollen.

Das Training richtet sich primär an die Alters-klassen U18/U21, Elite und Masters. Ambitionierte Judoka der Alterklasse U15 können nach Absprache und Einladung auch am Training teilnehmen.