OSMM Team übernimmt Tabellenführung

Das U15 Fighting Team sichert sich mit klaren Siegen gegen Gossau die Finalteilnahme am 19. Juni in St. Gallen. Gegen Regensdorf am 12 Juni geht es jetzt noch darum die Tabellenführung zu sichern.

Bereits früh um kurz vor 7 sah man durch ganz Uster das Team im neuen Team-Outfit zum Bahnhof huschen von wo es gemeinsam mit dem Zug nach Gossau ging. Obwohl einige wussten, dass Sie wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen, war der Wunsch gross beim Event dabei zu sein und das Team zu unterstützen. Mit dieser Passion startete das Team um Coach Philipp Koch durch und verdiente sich das Eis danach mit 2 klaren Runden 13:3 und 14:2, während die Eltern zu Hause mit einem erstklassigen Livestream verwöhnt wurden.

Das Punkte für Uster holten:

Jonathan: 2 Siege

Marius: 2 Siege

Ria: 1 Sieg

Neo: 2 Siege

Leonard: 1 Unentschieden

Lasse: 2 Siege

Gil: 2 Siege

Aaron: 1 Sieg

David: 1 Sieg

close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON