Ranking Turnier Bellinzona

Eine kleine aber feine Delegation von JCU Nachwuchskämpfern hat sich am Wochenende auf eigene Faust auf zum Rankingtrunier 1000 nach Bellinzona gemacht um fleissig Punkte für den Kader und die Schweizer Meisterschaften zu sammeln. Raoul, Joel und Nico stellten sich der international stark besetzen Konkurrenz. Wie gewohnt gaben die Gäste aus Italien geben dem Turnier sein besonderes Flair und zeigten den Schweizer Kämpfen das ein ums andere Mal die Grenzen ihres Könnens. Joel hatte etwas Pech und durft nach einer knappen Niederlage im Auftaktkampf nur einmal kämpfen. Umsomehr unterstütze er im Folgenden Nico, zielstrebig und motivierend durch die teils sehr langen Fights als Coach am Mattenrand. Am Ende schaffte es Nico nach einem hart umkämpften Finale, welches zu Gunstens seines Gegners erndete fast ganz hoch aufs Podest. Raoul bewies als U13 Kämpfer, dass er auch schon in der U15 mithalten kann und sicherte sich am Ende Silber.

Wir danken Bellinzona für die wundervolle und effiziente Organisation.