Rekordmeister Brugg ist besiegbar

djmedia:95

Der letzte Kampf der Saison hatte alles, was es für ein Spitzenduell braucht. Zwei Teams in Top Besetzung, punktgleich und nur hauchdünn in der Tabelle auseinander trafen sich in Uster im Kampf um Platz eins. Die Stadthalle Uster wurde vor Rekordkulisse von über 200 Zuschauern in einen Hexenkessel verwandelt und die Kämpfer taten mit spektakulären Judo das ihre um die Stimmung am Kochen zu halten. Das Ergebnis zeigt wie eng die Leistung an der Spitze auseinander liegt und teils eine kleine Genialität ausreicht um den Kampf für das eine oder andere Team zu entscheiden. Der Judo Club Uster überzeugte und siegt im Hinkampf mit 8:6. Nach einigen Wechseln in der Startformation ging dann der Rückkampf mit 10:4  an den Gast aus Brugg.

Somit stehen die Teams und Begegnungen für das Final4 um die Krone der Schweizer Meisterschaft am 3. Dezember in Brugg fest.

JJJC Brugg vs. JT BERN

JC Uster vs. JC Morges

Wir werden am 3 Dezember zum Final4 einen Fanzug ab Uster organisieren und freuen uns über grosse Unterstützung für unser Damen und Herrenteam in Brugg. Infos folgen-

Zeiten, Anfahrt und weitere Infos rund um das Final4 findet ihr hier: http://www.final4-brugg2016.ch

Liebe Fans und Helfer, Danke für eure Unterstützung!

djmedia:95
close

Kontaktieren Sie uns

Whatsapp
SOCIALICON