Schweizer Mannschafts Meisterschaft – Mit dem Fan – Zug zum Finale

Der Judo Club Uster ist mit zwei Teams an den Schweizer Mannschaftsmeisterschaften in Murten dabei. Das Damenteam kämpft um den Titel und das Herrenteam um den Aufstieg in die NLA.

Am Samstag, 5. Dezember 2015, steigt in Murten die Finalrunde der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft im Judo. Das Damenteam vom Judo Club Uster konnte einen der ersten vier Plätze erkämpfen. Mit einem Sieg gegen Yverdon festigten die Ustermerinnen am letzten Kampftag Platz vier und treffen somit im Halbfinale auf Cortaillod, Spitzenreiter der Saison und Champion von 2014.

Projekt Aufstieg NLA kurz vor der Ziellinie

Auch das Herrenteam wird in Murten mit am Start sein und kämpft in der Aufstiegsrunde um den Einzug in die Nationalliga A. Mit einem Sieg gegen Biel sicherten sich die Ustermer am letzten Kampftag Platz zwei der Nationalliga B und somit das erste Etappenziel für den Aufstieg in die NLA.

Wir brauchen EURE Unterstützung! Die Fans motivieren die Teams zu Höchstleistungen. Am Abend gehts zum gemeinsamen Abendessen mit den Teams.

Meldet Euch hier an: Anreise mit Zug: Ab Uster 07:36 http://doodle.com/poll/3rg4kmd6vcmyxpg8