Swiss Judo Open in Uster auf Rang 1 unter allen 12 Europa-Cup-Turnieren

Die Swiss Judo Open in Uster wurden von der Europäischen Judo Union als bestes Europacup Turnier des letzten Jahres bewertet. Sowohl bei der Anzahl Teilnehmer, als auch bei der Anzahl verschiedener Nationen belegt Uster bereits im ersten Jahr als offizielles EJU Europacup Turnier Spitzenplätze unter allen 12 Europa Cups.

Und auch die 2. Ausgabe der SJO 2016 war ein wieder voller Erfolg, so dass wir hoffen 2017 bereits als TOP Event klassifieziert zu werden.

Wir danken allen Kämpferinnen und Kämpfern sowie Coaches für ihre Teilnahme und hoffen ihr hattet ein rund um tolles Turnier in Uster.

2017 werden die Swiss Judo Open wahrscheinlich am 4-5 März stattfinden. Über 100 ehrenamtliche Helfer des Judo Club Uster werden zusammen mit dem Schweizer Judo Verband alles daran setzten auch 2017 wieder für alle Judoka, Coaches und Zuschauer ein Turnier zu präsentieren, dass begeistert und viel Lust auf Judo weckt.