Wann-machst du deinen nächsten Gürtel?

Die nächsten Gürtelprüfungen finden am 04.Oktober 2017 statt. Wer da seinen nächsten Gürtel machen möchte, sollte jetzt bereits mit trainieren beginnen und sich von seinem Trainer in die Liste im Dojo eintragen lassen! Wenn du regelmässig trainierst, kannst Du jedes!! Jahr einen neuen Gürtel machen. Verpasse also nicht die Chance im Oktober einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Schwarzen Gürtel zu machen. Während die Stückli bis zum Gelben Gurt direkt im Training gemacht werden, brauchst du für alle folgenden Gürtel einen eigenen Partner.

Du möchtest den nächsten Gürtel machen, aber Du weisst nicht mit wem und wie? Lass es mich wissen, wir helfen Dir: info@jcu.ch

Wer einen Partner hat und mal ganz intensiv nur für den Gürtel üben möchte, bieten wir ein spezielles Gürteltraining am Freitag Abend bei Nörbi. (Nur auf Voranmeldung und mit Partner: norbert.vetterli@judo-club-uster.ch)

Kathrin Kraus

Verantwortlich für Gürtelprüfungen

guertel