JCU Sportangebot ab 11. Mai

Endlich wieder Tatamis unter den Füssen spüren. Endlich wieder aktiv zusammen mit Freunden und Vereinsmitgliedern Sport machen.

Wir möchten dafür ab dem 11. Mai ein erstes Basisprogramm ohne Körperkontakt im Rahmen des vom Bundesrat genehmigten Schutzkonzeptes für alle Trainer und Sportbegeisterte bieten.

Alle Informationen zum Training findet ihr auf unserer speziell erstellten Corona-Informationsseite.  Auf Grund der beschränkten Teilnehmerzahl ist es Pflicht, sich für jedes Training im Voraus anzumelden.

Das JCU Schutzkonzept verfolgt das Ziel, dass jeder Teilnehmer beim Training genug Platz hat und sich wohl fühlt. Wir haben aus diesem Grund auf ausreichend Platz geachtet, der über die Mindestanforderungen des Bundes hinaus geht. Die Gesundheit und das Wohlbefinden standen bei der Konzeption der Trainingsräume für das Schutzkonzept an oberster Stelle.

Wir achten darauf, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat regelmässig an Trainings teilzunehmen. Wir schätzensehrzeitige Anmeldungen jedoch zählt nicht «first come» ausser es hat genügend Plätze.

Viel Spass