Nils Stump- Projekt Olympia 2020

Nils Stump

Nils Stump ist mit seinen 19 Jahren bereits einer der erfolgreichsten Judoka der Schweiz. Neben 6 Schweizer Meister Titeln und 3 Europacup Siegen wurde er bereits im ersten Jahr der U21 für die Junioren Europa – und Weltmeisterscher selektioniert. 2016 zeigt er nun, dass er sein Ziel Olympia Tokyo 2020 fest im Blick hat und bereit ist alles dafür zu geben: Auf U21-EM-Bronze folgt nun die U23-EM-Bronzemedaille.

Um an die Spitze zukommen benötigt es viel Entbehrung und die Finanzierung von internationalen Trainingslagern und Turnieren.

Unterstütze Nils Stump und begleite ihn auf seinem Weg nach Olympia 2020 in Tokyo!. Senden ganz einfach eine E-Mail mit „Nils Stump“ an athlet@sporthilfe.ch und ebne Nils Stump den Weg an die Spitze. Weitere Informationen über die Sporthilfe-Patenschaft finden Sie unter: Profil auf Sporthilfe

Alternativ zum Sporthilfe Programm kann Nils natürlich auch direkt unterstützt werden: Kontakt via Homepage: http://www.nilsstump.ch/    oder via info@jcu.ch