Samstag grosser Kampftag in Uster

Das NLA Herrenteam trifft am Samstag auf das NLA Urgestein JC Morges und die Junioren Teams müssen sich in der Auftaktrunde der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft beweisen.

Um 14.15Uhr gehts heisst es „Hajime“ in der Stadthalle Uster. Einen der besten Judovereine der letzten Jahrzehnte der Schweiz verspricht Spannung pur, die sich niemand entgehen lassen sollte. Gemäss Vorberichten aus Morges reisen die Gäste mit einem hochmotiviertem Team am Samstag an- mit dabei Ramadan Darwish, WM Bronze Gewinner und siebter an der Olympiade in Rio. Wir freuen uns auf ein packendes Duell.

Kampfbeginn: 14.15 Uhr
Ort: Stadthalle Uster
Tabelle und Infos zum Team: Link

U15 Team stehen in den Startlöchern

Unsere Jugendteams hatten gestern das gemeinsame Auftakttraining zur neuen Saison. Die 30 besten in ihren Gewichstklassen forderten sich im Randori um sich auf den kommenden Samstag vorzubereiten. Das grosse Ziel ist es den OSMM Pott wieder nach Uster zu holen und zusammen das Mannschaftsfeeling zu geniessen. Die Teams starten die Saison mit neuen Rückennummern. Lasst die Nähmaschinen heiss laufen auf dass die Rückennummern bis Samstag in Ustermer rot gehalten den Kampfgeist und das Teamgefühl um noch ein paar Prozentli steigern. Das U15 Team kämpft ab 9.30Uhr im Dojo und das U15 Junior Team am Vormittag in Weinfelden.

Tabelle und Kämpfer U15 Team: Link
Tabelle und Kämpfer U15 Junior Team: Link