Samstag Morgen Spass

Sport und Spass sind gesund und besonders jetzt ist es wichtig mal aus dem Judokeller zu kommen und sich zu bewegen.

Unsere „Anfänger“ Wettkampftruppe tauschte  am Samstag Morgen das Judogi  mit dem Badminton Racket. Reaktion und Geschicklickeit waren gefragt um das Spiel und den Spass am laufen zu halten. Da spürt man am nächsten Morgen mal, was für untrainierte Muskeln als alle in den Beinen und am Po gibt.

Unser Coach Thomi Wehrli freut sich jederzeit über wettkampflustige Mädchen und Jungen die eine extra Portion Judo mehr wollen. Das Samstag Morgen Spezialtraining um 9.00 Uhr vermittelt grundlegende Taktiken sowie wettkampfspezifische Techniken. Naja… und der Fun- Faktor ist auch Teil des Konzepts 🙂

[bp_gallery images=“2533,2532,2531,2530,2529″ caption=“Insert gallery caption“ image_lazy_load=“true“][/bp_gallery]